Ein toller Vormittag bei Familie Müller

Am 06.03.2024 besuchten wir die Großeltern von Fenris Familie Müller. Wir freuten uns sehr darüber, dass wir erneut die süßen kleinen Lämmchen und Schafe anschauen, streicheln und füttern durften. Zur kleinen Stärkung hat es leckeren Apfelsaft, Schokolade und Muffins gegeben. Auf dem Hof stand ein großer Abschleppwagen von ADAC, in den wir uns auch reinsetzen durften. Auf dem Trampolin hüpfen und mit dem Elektro-Auto zu fahren hat uns riesen Spaß bereitet.

Am  meisten faszinierte uns das abgebrannte Auto, welches durch ein angeschmortes Kabel letztes Jahr Feuer fing und durch die Feuerwehr erfolgreich gelöscht werden konnte. Wir bedanken uns bei Familie Müller für den schönen erlebnisvollen Vormittag.

Anke und Pauline von der Bienengruppe,
Kita „Wasserflöhe“